Andrea Dinkel-Tischendorf

Medium

Stimmen zu meinen Veröffentlichungen

Omnia März 2019   

 

 

 

 

 

 

 

 

Leserstimmen:

"Am liebsten hätte ich dieses Buch in einem durchgelesen. Für mich war es total spannend zu lesen wie die Autorin zum Medium wurde, was sich im Leben der Autorin zugeeignet und was es ausgelöst hat. Die Autorin macht sich sozusagen "nackt", es wird beschrieben wie es war und nichts wird verschönert. Einfach offen und ehrlich."

"Sehr gutes Buch - packend und spannende geschrieben, mit eindrucksvollen Einblicken in die geistige Welt. Jemand der diesbezüglich noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht hat wird vielleicht denken „kann das alles wirklich sein?“ Da ich bei Andrea Dinkel-Tischendorf bereits Sitzungen hatte und dabei wirklich eindrucksvolle, so wie auch im Buch beschriebene Eigenerfahrungen machen durfte, kann ich das Buch vollinhaltlich nur bestätigen. Ein wertvoller Beitrag für Menschen mit dem Interesse an der Weiterentwicklung ihrer Bewusstheit."

"Der Autorin, Andrea Dinkel- Tischendorf, des Buches " Tore zur Freiheit" möchte ich zu tiefst vom Herzen danken, daß sie so offen über Ihre Arbeit und ihre persönlichen Erlebnissen als Medium berichtet und ihre Erfahrungen in diesem Buch mit ihren Mitmenschen auf so liebevolle Art und Weise teilt.
Durch ihren klaren, brillianten und humorvollen Schreibstil ist das Buch wunderbar zu lesen und die geschilderten Erlebnisse berühren tief im Herzen .
Das Buch schenkt Trost, gibt Kraft und läßt das Vertrauen wachsen, sich zu öffnen und einmal die Perspektive des Verstehens zu wechseln und mit neuem Blick auf das eigene Leben zu schauen. Den Blick zu wechseln für die eigene Lebensperspektive um dadurch ein neues Verständnis für das Geschenk des Lebens zu entwickeln.Die Schilderungen der Erlebnisse machen Mut, tiefer zu schauen und zeigen einen Weg auf, die Vielschichtigkeit der Schönheit des eigenen Lebens zu erkennen und Hintergründe neu zu verstehen, die Liebe zum eigenen Leben zu leben.
Ein wahrhaft faszinierendes und heilsames Buch!"

"Wie vieles in unserem Leben entfaltet auch dieses Buch seine Wirkung jenseits des Verstandes. Ich habe gelernt, was Dich anzieht, ist richtig für Dich. Und dann heisst es hin geben sich in den Strom des Prozesse fallen lassen, weniger denken, mehr fühlen. Dazu gehört Mut, Abenteuerlust und Vertrauen auf das Leben. Also los..... Danke!"

"Die Einblicke aus Andrea Dinkel-Tischendorf's Leben und die vielen Fallbeispiele Ihrer Klienten berühren die Seele. Der Autorin gelingt es, auf eine achtsame sowie liebevolle Art und Weise, Erfahrungen aus vergangenen Leben und deren Einflüsse auf das jetzige Leben zu erläutern. In Ihrem Buch findet man wertvolle Hinweise, wenn rationale Denkmuster keine befriedigende Antworten mehr bieten. Die geschilderten Zusammenhänge sind äußert interessant und Wert ernst genommen sowie erkundet zu werden.
Ihr Buch ermutigt und hilft, tiefer in sich zu blicken und unverarbeitete Erfahrungen oder schwierige Situationen in diesem Leben aus einer neuen höheren Perspektive zu betrachten. Natürlich spielen unteranderem Vergebung und Mitgefühl eine wichtige Rolle und das ist sicherlich nicht immer leicht, doch jeden Versuch wert, denn dadurch können tatsächlich wundersame Veränderungen im Leben eintreten, die befreiend und ermächtigend sind.
Ich hatte bereits die Gelegenheit Andrea auf einem ihrer Seminare persönlich kennen zu lernen und war von ihrem demütigen, herzlichen Wesen und ihrem natürlichen Sinn für Humor positiv angetan."

"Das Buch ist leicht zu lesen, spannend, interessant und hilfreich. Es gibt Anregungen für das eigene Leben. Die Übungen sind praktizierbar. Empfehlenswert auch für Menschen, die sich mit diesem Thema neu auseinander setzen wollen. Sehr schönes empfehelnswertes Buch."

"Menschen wie Andrea, die jahrelange Erfahrung mit der feinstofflichen Welt, ihren Energien und Gesetzen haben, sind letztendlich aufgefordert dieses authentische Wissen weiterzugeben. Es ist ein Erfahrungsbericht voller Weisheit und Hilfestellung für all jene Menschen die gerade in der heutigen Zeit hilferingend nach Lösungen und Erklärungen ihres Lebens und der jetzigen Zeit suchen. Dieses Buch kann ich daher aus vollem Herzen empfehlen, für Leser die offen sind für all die Dinge die es außerhalb unserer Alltagsrealität existieren. Andrea vermittelt dies in sehr klarer und verständlicher Sprache! Danke für deinen Mut und die Zeit das wir an deinen Erfahrungen teilhaben und lernen dürfen!"

"Frau Dinkel-Tischendorf bringt eindrucksvoll „Licht ins Dunkel“ und zeigt, wie die Arbeit mit der geistigen Welt aussieht. Dies plausibilisiert sie mit zahlreichen praktischen Erfahrungen. Mit ihrem offenen Umgang dieser Themen verdeutlicht sie uns unser Potential, das in jedem von uns steckt. Freilich darf niemand erwarten, nach dem Lesen dieses Buches medial entfesselt zu sein, jedoch ist dies aus meiner Sicht ein wichtiger Schritt in diese Richtung. Das Buch schafft Vertrauen in unsere Fähigkeiten, die wir ja nur verlernten. Vertrauen ist ein wichtiger Baustein zum Wahrnehmen unserer eigenen Medialität. Ich danke der Autorin mich ermutigt zu haben, zu mehr innerer Tiefe zu gelangen."

"Die Autorin beschreibt in authentischer und spannender Art und Weise ihren eigenen Werdegang und ihr Erleben der geistingen Welt. Anders als man von spirituellen Menschen denken möchte, scheint der eigene Weg sehr schwierig und schmerzhaft gewesen zu sein. Vor allem die Erzählungen von Klienten und die Zusammenhänge von vergangenen Leben, die das "Spielfeld" für unser aktuelles Leben bestimmen, lassen einen neue Dimensionen erkennen - und Chancen dadurch die eigene Seele vielleicht ein Stück mehr zu heilen. Zum Seminar mit gleichnamigem Titel konnte ich mich problemlos anmelden."

"Tore zur Freiheit ist ein wundervolles Buch, das Mut macht und Vertrauen schenkt.
Es hebt an zu vertrauen, dass Gott eine Welt erschaffen hat, die voller Liebe gestaltet wurde. Eine Welt in dem Engel, Geistführer und Verstorbene ein Beweis für die Wahrheit sind. Eine Wahrheit, in der der Mensch auf seinem Weg zurück Halt, Trost und Vertrauen finden kann.
Es gibt nur wenige Bücher, die diese Wahrheit so tief vermitteln wie Andrea Dinkel – Tischendorf es tut. In jeder erzählten Lebenssituation spürt man ihr Verlangen, die tiefen eigenen Erfahrungen in die Herzen der Menschen zu legen. Ich bedanke mich von Herzen für den Mut ein so offenes Buch zu schreiben. Es berührt mich mit jedem Lesen tief.
Möge es vielen Menschen und auch den Skeptikern eine Möglichkeit sein, Vertrauen in eine Welt voller Liebe und Trost zu finden. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen."