Andrea Dinkel-Tischendorf

Medium

Neuerscheinung im Herbst 2018

EchnAton Verlag

ISBN-13: 978-3964420008 

Taschenbuch: € 14,95

für Vorbestellungen bei EchnAton HIER klicken

für Vorbestellungen bei Amazon HIER klicken

 

»Angst und Schuldgefühle versperren den Weg zur wahren Freiheit, doch den geliebten Seelen auf der anderen Seite ist es meist ein Bedürfnis, dass wir frei und glücklich leben.«

Viele Probleme, Ängste und Schuldgefühle sind bereits in vergangenen Leben entstanden und zeigen sich, um in diesem Leben transformiert werden zu können.

Die Autorin zeigt anhand zahlreicher Beispiele aus der eigenen Biografie und ihrer Arbeit mit Klienten auf, wie die geistige Welt (Jenseits, Engel und Geistführer) wirkt, wie frühere Leben auf das heutige Leben Einfluss nehmen und wie wir durch das Erkennen der Ursachen Klarheit und Verständnis, Vergebung und letztlich Freiheit erreichen können.

All dies birgt immense Wachstumschancen für die eigene Seele. Wir werden flexibler, geduldiger und mitfühlender. Die Seele entfaltet mehr Licht und unsere Liebesfähigkeit wächst. Den inneren Weg zu erkennen und zu verstehen, warum wir als Seele auf diese Erde gekommen sind, führt zu Trost, Zuversicht, Mut, Vertrauen und in das Wissen: Nichts geschieht umsonst! Der so entstehende Frieden im Herzen führt uns zu unserer wahren Bestimmung: die bereits in uns angelegte göttliche Freude und Kraft zu entdecken und authentisch zu leben!

  • Ein berührendes, fesselndes und informatives Buch, das die Arbeit eines Mediums in seiner 20-jährigen Tätigkeit in allen Facetten beschreibt
  • Klare und praxisorientierte spirituelle Hilfestellung für viele Lebensthemen
  • Veranschaulichung der Auswirkungen von unverarbeiteten, negativen Erlebnissen aus früheren Leben im Hier und Jetzt

 

 


 

    

Das Buch "Vergebung befreit" von Sascha kann HIER bestellt werden 

 

 


Kinostart in Österreich ab dem 28.08.2015

Wunder der Lebenskraft

   

   

 

Der Film "Wunder der Lebenskraft" wurde beim Cosmic-Cine Festival 2015 mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Wir gratulieren!