Herzensangelegenheiten

2022 wurde „Institute Innerside International“ gegründet, ein Forschungs- und Bildungsverein für Achtsamkeit und Meditation. In Kooperation mit dem Verein finden regelmässige Projektwochen sowie Retreats in Umbrien statt.

Kinderhospiz Sterntaler

Seit der Gründung 2002 bin ich mit den Sterntalern verbunden. Es ist immer noch so, dass sich Kinderhospize in Deutschland überwiegend durch Spenden finanzieren müssen. Das Kinderhospiz Sterntaler bietet einen ambulanten und stationären Pflegedienst und zusätzlich Raum für die Unterbringung von Angehörigen der kranken und sterbenden Kinder. Die Mitarbeiter arbeiten mit großem Engagement, teilen ihr Mitgefühl, ihre Hingabe und Liebe mit den betroffenen Kindern und ihren Familien. Unterstützung ist immer willkommen. 
Vielleicht möchtest auch du ein Sterntaler werden?

PEAK & Knowledge

Wenn mich Menschen fragen „Was kann ich selbst tun, um Gott in mir zu erfahren, um mich selbst kennen und lieben zu lernen, um eine für mich wirksame Meditationspraxis haben zu können?“, dann verweise ich gerne auf Prem Rawat. 
Menschen können sehr einfach um „Knowledge“ fragen. Du findest weitere Infos unter den jeweiligen Links:

PEP

Mithilfe des Peace Education Program (PEP) entdecken die Teilnehmer innere Ressourcen wie Stärke, Freiheit und Hoffnung  sowie die Möglichkeit persönlichen Friedens. Es ist ein wunderbares Friedens-Programm, das bereits international sehr besondere und herzerwärmende Erfolge verzeichnet. 

Homepage PEP