Andrea Dinkel-Tischendorf


 

Herzlich Willkommen!

 

 

Neugierig zu entdecken, was in Dir steckt, mag der Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit Dir selbst sein!

Wie ich Dich dabei unterstützen kann, ein glückliches und erfülltes Leben zu leben, geschieht auf unterschiedliche Art und Weise, aber immer mit den gleichen Zielen:

 

 

Klarheit & Verständnis zu erlangen

Zu entdecken, welche Aufgaben und Ziele sich deine Seele gestellt hat und welch großartiges Potential Du in Dir trägst, erfüllt das Leben mit Sinn.

 

Authentizität, Begeisterung & Freude zu leben

Wird die wahre Bestimmung erkannt und gelebt, kommen Begeisterung, Freude und Lebendigkeit auf.

 

Wunden der Seele zu heilen und Vergebung zu erwirken

Die Ursache für den Schmerz der Seele zu sehen und in Liebe zu wandeln, lässt dein inneres Licht erstrahlen.

 

Vertrauen zu stärken, Trost & Frieden zu finden

Die geistige Welt schenkt Hoffnung, Zuversicht, Vertrauen; sie ermutigt und stärkt, tröstet und schenkt Frieden.

 

Liebe zu erfahren

der Stoff, aus dem wir alle gemacht sind!