Andrea Dinkel-Tischendorf

 

Teilnehmerfeedback zum 5 Tages ONLINE Seminar "Schulung der Medialität 1":

(dieses Seminar findet in kleiner Gruppe statt, damit Andrea individuell auf jeden Teilnehmer eingehen kann)

 

"Der Medialitätskurs hat mir sehr gutes Handwerkszeug gegeben mit der geistigen Welt besser in Kontakt zu sein und mehr konkrete Antworten zu bekommen. Ich bin 65 Jahre und hatte vor dem Umgang und dem langen Arbeiten am PC grössten Respekt. Aber es war kein Problem, ich kann allen nur Mut machen, die diesbezüglich Bedenken haben. Die Zweierübungen waren trotz PC Entfernung  sehr gut, sehr aussagekräftig und sehr intensiv."

 

"Obwohl der persönliche Kontakt nicht da war, fühlte ich mich doch "mittendrin". Es war für mich auch entspannter weil es keine Ablenkungen gab und ich mich an meinem Wohlfühlort befand."

 

"Ich hätte nicht gedacht, dass ein Online-Seminar so tiefgreifend sein kann. Jeder war bei sich zu Hause und doch waren wir alle gefühlt in einem Raum und während der ganzen Zeit miteinander verbunden - und das nicht nur online. Ein tolles Format für ein Seminar!"

 

"Mit viel Herz wurden wir von euch auf- und angenommen und es entstand insgesamt sofort eine Wohlfühlatmosphäre trotz der Distanzen. Toll fand ich die zuvor zugesandte Arbeitsmappe, sodass wir auch im Nachhinein etwas in der Hand halten. Die Gruppenarbeiten haben super geklappt und durch euer Dazuschalten und das damit verbundene Feedback konnten wir lernen. Ich hatte jede Menge Spaß und bin dankbar, einen kleinen Teil des Weges mit so vielen tollen, gleichgesinnten Menschen gegangen sein zu dürfen."

 

"Das Online Seminar war für mich eine so große Bereicherung.Durch das Online Format war es für mich auch leichter bei mir zu bleiben und es ist vor allem für den Verstand ein schöner Beweis das wir geistige Wesen sind. Alle Übungen haben super funktioniert und ich fühlte mich sehr geborgen. Was mir besonders gute gefallen hat war die spielerische Leichtigkeit und Klarheit mit dem Andrea und Volker durch die Übungen geführt haben."

 

"Vorteile:

  • keine Anreise: Zeit-und Kostenersparnis
  • Angenehme Zeiten, inkl. Zeit der Pausen ob klein oder große Mittagspause
  • Gute Vorbereitung der Seminarunterlagen, die vorab überstellt wurden
  • Gute Vorbereitung zwecks Kennenlernen von Zoom - durch die Testläufe auch um ein Gefühl für die eigene Internetverbindung zu erhalten
  • Technisch super organsiert. Lief doch so gut wie reibungslos! Toll gemacht!
  • keine Ablenkung durch andere (kein Getuschel ;-) oder so
  • wenn auch virtuell, dennoch Gruppengefühl